Skip to main content
Gabriela Egeli

Über meine Person

Erfahrung, fundiertes Wissen und eine wertschätzende Haltung

Gabriela Egeli


Im Zentrum meines beruflichen Handelns steht immer der Mensch. Beziehungsorientiert, achtsam und einfühlsam sind Eigenschaften, die zu meiner Grundhaltung gehören.

Sei es im Coaching mit Führungskräften, bei der Schulung von Mitarbeitenden in Langzeitinstitutionen, der Pflege von dementen Menschen oder bei der Beratung deren Angehörigen; meinem Gegenüber begegne ich mit Respekt und Wertschätzung.

Meine persönliche Weiterbildung ist für mich ebenso wichtig wie ein guter Ausgleich zum beruflichen Alltag.

Gabriela Egeli

Berufliche Stationen


  • ab 2011

    PERSPEKTIVE - DEMENZ. Solothurn
    Inhaberin der GmbH, selbständige Tätigkeit in den Bereichen Schulungen und Beratungen im Konzext Demenz, Organisationsberatung, Coaching von Führungskräften, usw.

  • 2013 – 2015

    Q-Sys AG
    Schulungsbeauftragte für das RAI-System

  • 2006 – 2009

    Beiersdorf AG, Münchenstein
    Produktmanagerin im Bereich Flächen- und Instrumentendesinfektion

  • 2002 – 2006

    Bürgerspital Solothurn
    Leitern Zentralsterilisation

  • 1999 – 2002

    Bürgerspital Solothurn
    Leiterin Bettendisposition

  • 1989 – 1999

    Bürgerspital Solothurn
    Pflegefachfrau auf der Intensivstation

Aus- und Weiterbildungen


  • Krankenschwester AKP, Krankenpflegeschule Thun

  • FA Intensivpflege und Reanimation, Bürgerspital Solothurn

  • Ausbildung in Transaktionsanalyse, Institut Sieta Subingen

  • Transaktionsanalyse im Bereich Organisation, Maya Bentele Zürich

  • DAS Demenz und Lebensgestaltung, Fachhochschule Bern

  • SVEB-Zertifikat (AdA FA-M1), Eric Berne Institut, Zürich

  • Interner Auditor, Swiss TS

  • Fachmodul Hygiene- und Infektionsprävention, SBK Zürich